Freitag, 29. Mai 2015

Pink-Box Sonderedition 2015 mit Tüpfli

Die neue Pink Box ist da!
Aus Gewohnheit mache ich den Briefkasten täglich gefühlte 100 Mal auf, doch nur gelegentlich finde ich etwas darin, ausser den schmutzigen Gartenhandschuhen meines Liebsten. Aber heute ist sowieso ein sehr erfolgreicher Tag und so war diese Handlung auch ausserordentlich lohnend. Denn was finde ich? Die neue Pink Box! Ich habe sie natürlich sogleich gierig aufgerissen und erst danach gemerkt, dass ich vielleicht hätte ein Foto machen können. Besonders dann, wenn es sich doch um eine Sonderedition handelt. Ups!

Hier das Foto von der diesmal etwas anders aussehenden Pink Box (Tüpfli! Siehe Foto unten) in einem Moment, als ich kurz geistig gegenwärtig wurde:


Also aufgemacht, dann erst mal die Karte wegschmeissen, denn zu Beginn will ich immer erst nur gucken.



Dann offenbart sich mir der Inhalt:


Sofort fällt mir der Nagellack auf; Geile Farbe!

Aha, Handcreme von Caudalie und Duschgel von Bodyshop. Oh, von solchem Zeugs besitze ich bereits ziemlich viel! Aber die Reisegrössen sind doch immer wieder super praktisch.
Ein erstes Erschnuppern sagt mir, dass die Handcreme lecker und dezent nach Mandarinen riecht und das Duschgel - Achtung, jetzt wirds schwierig, nicht aufs Fläschli schauen - Mmm... Naaaach Mangoooo!!!

Weiter geht es mit einer BB Cream von Garnier und einer Intensiv Haarkur von Aussie, welche ich erst testen werde.

Und dann, als ich das Gefühl habe, die Schachtel ausgeschlachtet zu haben, ist mir zuunterst noch das kleine Täschchen aus glänzendem Satin mit dem SI Style Logo aufgefallen. Gut versteckt hat es ruhig gewartet. Nun ist aber Schluss mit Ruhe und Warten.Los, es geht in den Einsatz!


Kuck, fast alles hat Platz gehabt. Nicht reingestopft habe ich das SI Style-Magazin, das kleine Beauty Food-Rezeptbüchlein und die Rechnung, welche ebenfalls dabei waren.



Obwohl unter den Produkten kein Renner dabei war und auch nichts wirklich Neues, finde ich die Sonderedition 2015 gelungen und e gfreuti Sach.

Danke Pink Box!

Dieser Post erscheint auch auf dem Lifestyleblog Kinda Queen Of My Kingdom 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen