Sonntag, 23. Dezember 2012

Überraschungsbox Weihnachten/Winter von Ponyhütchen

Heute ist Heilig Abend! Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen so richtig in Stimmung für Weihnachten, aber seither steh ich total auf alles, was nach Gewürzen duftet. Höchste Zeit also, euch die Weihnachts-/Winterbox von Ponyhütchen vorzustellen, welche meine aktuelle olfaktorische Vorliebe total befriedigt.



Die schlichte, aber hochwertige Metallbox ist gefüllt mit 4 Produkten in Originalgrösse und 4 Proben der diesjährigen Pigmentlidschatten zu Weihnachten.

-Shea-Mousse „Zimt-Vanille“ (Einzelpreis: Fr.20.90)

Ein reichhaltiges Mousse, das buchstäblich in der Hand schmilzt. Zuerst wirkt es etwas ölig, danach zieht es wunderschön in die Haut ein und hinterlässt eine zarte Haut und einen subtilen Duft. Dieses Mousse eignet sich wunderbar für eine Massage. Achtung, „Anbeissgefahr“ des Liebsten!


-Lippenbutter „Spiced Chai Latte“ (Einzelpreis: Fr.6.90)

Gerade bei diesen kalten Temperaturen kommt die intensiv pflegende Lippenbutter wie gerufen! Einfach ohne Spiegel auftragen und smilen. Diese Pflege riecht und schmeckt so lecker, dass ich mich beherrschen muss, sie nicht von den Lippen zu naschen.






-Blush „Leaves“ (Einzelpreis: Fr.14.90)

Mein Lieblingsprodukt aus dieser Box. Kein Wunder, denn ich bin eine Blushliebhaberin. Es gehört bereits jetzt zu meinen Favourites. Aber Achtung, es ist sehr gut pigmentiert und man muss aufpassen, dass man es nicht überdosiert. Richtig angewendet, lässt es die Wangen gesund und strahlen aussehen, als hätte man gerade einen Winterspaziergang hinter sich.


-Der Lebkuchenmann „Lebkuchen“ zum Baden (Einzelpreis: Fr.10.90)

Ein fein nach Zimt und Lebkuchen duftender kleiner Mann, welcher der Begeisterung meiner ältesten Tochter leider nicht standhielt. Jetzt sieht er dem Gingerbreadman aus Shrek noch ähnlicher.Bei jeder Anwendung muss er einen Arm oder ein Bein lassen. Das heisst also, der Mann begleitet dich bei bis zu vier Vollbädern.




Wie bereits erwähnt, liegen der Box noch vier gratis Proben von Pigmentlidschatten bei. Alle vier sind frei von Parabenen, Talk, Parfüm und Konservierungsstoffen. Mir gefallen alle vier Farben, doch eine sticht für mich heraus: „Chimney“, my love!


Eine super Box, findet ihr nicht auch?
Ich bin aber noch gar nicht fertig mit erzählen, denn die Verpackung der Überraschungsbox ist auch noch erwähnenswert. Es handlet sich um eine praktische Metallschachtel (Wandlerbox), die mit einem Magnettag versehen werden kann. Auf dem Bild habe ich den Tag -ganz Lehrerin- mit Wandtafelkreide verziert.
Besser eignen würde sich allerdings so ein Flüssigdings. Ihr wisst schon, so ein Stift, der aussieht wie mit Kreide geschrieben.
Als Abo (2, 3 oder 4 Ausgaben) reduziert sich der Preis um 5-15%, was sich durchaus lohnt, finde ich. Einzelpreis pro Box 49.90Fr. oder 40.51 Euro)
Erhältlich sind die Boxen in Zürich an der Louisenstrasse 17 oder online hier. Am 1. Februar erscheint dann bereits wieder die Frühlings-/Osterboxbox, ich muss also gar nicht mehr allzu lang warten, bis ich wieder mit klopfendem Herzen Post von Ponyhütchen öffnen kann.

Nun wünsche ich euch wunderschöne Feiertage mit viel Gemütlichkeit, Herzenswärme und natürlich mit gutem Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen