Donnerstag, 29. November 2012

Mein tausendundzweiter Post

Ja, richtig gelesen. Dies ist mein tausendundzweiter Post. Tausend davon nur in meinem Kopf . Gut, tausend ist etwas hochgegriffen, ich habe aber dennoch ein paar Ideen , die ich hier vorstellen möchte. Ein paar Posts müssen noch warten, denn ich muss noch ein paar Sachen über das Fotografieren lernen. Ich wollte euch nämlich bereits anfangs Woche ein AMU zeigen, dass ich dann auch brav fotografiert habe. Aber ne ne, das wurde nix. Entweder hatte ich die Augen zu oder einen Ausschnitt von meinem Haaransatz erwischt. Das wollt ihr wohl nicht und so müsst ihr euch gedulden bis Stativ und Tageslichtlampen (ist bei diesem Wetter  ja wohl nötig!!) gekauft sind. Habt ihr mir einen Tipp, wo man das am besten kauft?

Schon mal etwas vom gehypten Beautyblender gehört? Ich weiss, wo man ihn in der Schweiz zu einem fairen Preis kriegt und ich habe ihn auch schon getestet. Ihr dürft also gespannt sein auf mein Review.

Weitere Themen, welche folgen werden:

-die Douglas-Box-of-Beauty Deutschland vs. Box-of-Beauty-Schweiz. Das Duell.
-noch ein Duell: Kampf der Lidschattengrundierungen
-taugen Trockenshampoos etwas?
-Frischekick für deine Augen
-They’re real! Wie du bezaubernde Wimpern bekommst


Zum Schluss noch ein Hinweis:
Bei www.douglas.ch kann man bis zum 3. Dezember versandkostenfrei bestellen. DIE Chance wenn man nur etwas Kleines braucht. Ansonsten ist es erst ab sFr. 120 portofrei.

Geniesst den nassen Schnee-Regen-Tag und macht es euch so gemütlich wie möglich.

Herzliche Grüsse,  Ursina

2 Kommentare:

  1. Oh toll das du jetzt einen Blog hast. :) Jee du hast auf meinen Rat gehört. :) Es hat mich total gefreut dich kennen zulernen. Ich bin schon total gespannt auf deine weiteren Posts. Falls du fragen hast, kannst du mich jederzeit Fragen. :) Wegen der Tageslichtlampe ich würde dir eine oder am besten 2 günstige Schreibtischlampen kaufen und dann gute Tageslichtbirnen kaufen. Ich habe meine vom Conrad kosten ca. 10 Fr. die Birnen. Ich habe hier noch einen Link wo ich darüber geschrieben habe. http://www.verruecktnachbeauty.ch/2012/05/mein-neuer-fotoplatz-tageslichtlampe.html
    Liebii Grüess :)

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo,
    das finde ich doch super!!! Freue mich sehr auf deine Beauty beiträge!

    AntwortenLöschen